• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Desktop als Einwegsystem?

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
Hallo AT-Gemeinde,

und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich habe neulich mal Parallels Desktop installiert und später (Grund weiß ich nicht mehr) wieder ordnungsgemäß deinstalliert. Jedenfalls habe ich es nochmals installiert, jedoch stürzt Parallels jetzt bei jeden Start (des Programmes) ab.

An sich nutze ich jetzt VMWare Fusion, womit ich eigentlich auch sehr zu frieden bin (Anlegen einer neuen Boot-Camp Partition als VM ist etwas versteckt, aber sonst top)

Dennoch interessiert mich, warum ich Parallels nicht mehr nutzen kann =(


Danke schon mal im Vorraus, vielleicht geht es jmd ähnlich....
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Das hört sich nach einer fehlenden Verknüpfung zu einer nicht mehr existierenden Parallels Virtual Machine an.
Schau mal, ob Du wirklich alle Parallels Teile gelöscht hast.
-/library/application support
-/users/>DeinName>/library/application support
-/users/>DeinName>/documents/parallels
und evtl. noch Preferences.
Die aktuelle Desktop-Version ist 5584 (soweit ich weiss).

Ansonsten ist mir so ein Fehler bis jetzt nur aufgefallen, wenn ich Parallels Desktop UND Parallels Server 4127 (sehr frühe Version) gleichzeitig laufen lassen wollte.