Hallöchen,
also ich hab mich vor ein paar Tagen von Win7 getrennt und Windows 8 installiert (nicht freiwillig sondern wegen einem technischen Bedürfnis
). Jedoch benutze ich Win8 nur nebenbei also mit Hilfe von Parallels Desktop 8 im Full Screen auf einem 2. Desktop. Jedoch hab ich jetzt folgendes Probleme: Im Win8 sind jetzt auch die Ecken des Bildschirm mit Funktionen belegt, jedoch nutze ich schon die "Hot Corners" auf meinem Mac... Und jetzt ist es nur sehr schlecht möglich Win8 richtig zu benutzen, da immer die Mac Funktionen ausgelöst werden. Theoretisch funktioniert es da die Windows Ecken einen kleinen Tolleranzradius haben und beim Mac nur der letzte Pixel genutzt wird, aber praktisch ist das eine einzige Katastrophe und nur sehr schlecht zu bedienen 
Ich hoffe es gibt irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu lösen, ich werde ja wohl nicht der erste sein der Win8 auf diese Art und Weise verwendet.
Vielen Dank
Hier noch einige Daten: Mac OSX Mountain Lion
Windows 8 Build 9200
Parallels Desktop 8
also ich hab mich vor ein paar Tagen von Win7 getrennt und Windows 8 installiert (nicht freiwillig sondern wegen einem technischen Bedürfnis

Ich hoffe es gibt irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu lösen, ich werde ja wohl nicht der erste sein der Win8 auf diese Art und Weise verwendet.
Vielen Dank

Hier noch einige Daten: Mac OSX Mountain Lion
Windows 8 Build 9200
Parallels Desktop 8
Zuletzt bearbeitet: