• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Parallels Desktop 8 in USA kaufen?

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Hallo Zusammen,

wenn ich mir in den USA eine Parallels Desktop 8 Version kaufe ist die dann multilingual?
Sprich kann ich mir die auf meinem deutschen ML System problemlos installieren und habe dann ein deutsches PD8?

Gruß
Bounty
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
So ich gebe mal selbst Feedback. Hat alles problemlos geklappt. Parallels 8 für 35,80€ da kann man nicht meckern.

Gruß
Bounty
 

MistarM87

Bismarckapfel
Registriert
06.09.09
Beiträge
77
Kleiner Tipp. Habe es auf der parallels Seite gekauft. Noch mit den Aktionen verbunden ( Wechsel von Fusion und es war parallels 7 aber schon mit Garantie, dass man 8 bekommt ). Nun aber zum Tipp: spiele auf der Seite einfach mal mit den Währungen rum. Habe die Brasilianische Währung genommen und im Endeffekt nur 18€ bezahlt oder gar nur 13€ bin mir da jetzt unsicher.

Zu deiner frage soweit ich weiß, wenn ist das ohne Probleme möglich. Solltest dann aber hält mit der englischen UI leben. Habe es hält im DE store mit Brasil. Geld bezahlt daher habe ich eine komplett deutsche Version.
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Ich habe mir die deutsche Trial runtergezogen und mit dem US-Key aktiviert. Somit habe ich alles auf deutsch und keinerlei Probleme.

Gruß
Bounty
 

MistarM87

Bismarckapfel
Registriert
06.09.09
Beiträge
77
Ich habe mir die deutsche Trial runtergezogen und mit dem US-Key aktiviert. Somit habe ich alles auf deutsch und keinerlei Probleme.

Gruß
Bounty

Ahh ok, kann sein das dies jetzt möglich ist. Ich meine, dass bei früheren Versionen der Key entscheidend für die Version war. Aber so ist's ja noch besser