• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Parallels Desktop 5 Registrierung löschen

tiggerontherun

Jonagold
Registriert
11.12.08
Beiträge
19
Hallo allerseits!

Ich habe ein kleines Problem!
Auf meinem iMac hatte ich Parallels Desktop 5 installiert. Nun habe ich mir dieses Jahr dann die 6 geholt und drüber installiert. Also, ich habe nicht die 5 deinstalliert.
Kann jetzt ein anderer auf seinem Mac die Version 5 installieren? Auf der Homepage von PD sollte ich eigentlich meine registrierten Produkte finden, aber dort wird mir nix angezeigt.
Der neue Nutzer möchte jetzt natürlich die 5 nutzen, kann er aber nicht, da er eine mail bekommt, dass die Version bereits registriert sei. Wie kommt man denn aus dieser Nummer raus?

Ich nutze es ja nicht mehr, bleibt es denn jetzt für immer und ewig auf meinen Namen registriert (also PD 5, meine ich jetzt)?

Danke für die Hilfe!