• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Desktop 4.0 / kostenloser Download?

kathido

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
106
Hallo,
seit gut einem halben Jahr besitze ich ein Macbook. Beim Kauf erhielt ich einen Gutschein zum kostenlosen Download von Parallels Desktop 4.0. Bedingt durch Krankheit habe ich erst jetzt - leider vergeblich - versucht dieses Programm herunter zu laden. Ich finde nur noch die Version 5 zum Kostenpunkt von knapp 80 EUR und keine Möglichkeit zur Eingabe meiner Individuellen Seriennummer, die auf dem Gutschein steht. Da ich eine wenig geübte Userin bin und mich auch mit meinem Wechsel von Windows zum Mac noch recht schwer tue, bin ich jetzt völlig aufgeschmissen. Meine Bitte an die Community - wer kann mir helfen, wer hat eine Idee oder weiß Rat, wie ich doch noch an meinen kostenlosen Download komme?
Vielen Dank schon einmal im voraus -
Gruß kathido
 

dirkmedi

Empire
Registriert
15.01.10
Beiträge
89
Danke für den Link, werd es auch gleich mal ausprobieren...