• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Desktop 4.0 Coherence Problem!

Frit1234

Golden Delicious
Registriert
10.01.08
Beiträge
7
Hallo allerseits,

ich habe das Problem, dass ich Parallels Desktop 4 installiert habe und dort den RC von Windows 7! hab mir neue treiber geladen, aber leider kann ich diese nicht nach windows kopieren!
der coherence modus geht bei mir nicht! vollbild ist kein problem, und unter Configure kann ich bei ganz vielen icons auch nix anklicken und da steht immer: "Not available for this guest operating system"! Hab ich was vergessen?

mfg
Frit1234
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Sind die Parallels Tools installiert?
 

Frit1234

Golden Delicious
Registriert
10.01.08
Beiträge
7
ich habe mittlerweile auch nen bisl gesurft! unter Libory/ ist bei mir kein Parallels Ordner!!! Obwohl ichs ganz normal installiert hab!
 

Frit1234

Golden Delicious
Registriert
10.01.08
Beiträge
7
alles klar! konnte die tools aus dem Programm raus installieren! muss erstma mit dem mac klar kommen :)

Torzdem Vielen dank!!


-Closed-