• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Desktop 4.0 Build 3846

Solto

Alkmene
Registriert
02.03.08
Beiträge
35
Hallo Leute,

ich habe gerade ein tierisches Problem mit der Freischaltung meins Accountes bei Parallels.
Wollte die Freischaltung, die man per E-mail bekommt durchführen, da bekomme ich bloss die Fehlermeldung:"Activation code is wrong or expired". Wie bekomme ich das Konto aktiviert?.



MFG
Solto
 

Solto

Alkmene
Registriert
02.03.08
Beiträge
35
Hab ich schon x-mal jetzt gemacht. Ich bekomme den Sch... einfach nicht aktiviert.
Ich könnt heulen.

Kann es sein, das die einfach eine Weile brauchen für die Aktivierung?
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Dann mail mal an den Support. Die machen öfter mal Murks mit Zugangsdaten oder Lizenzcodes.
Mein Lizenzcode für Parallels 4 wurde auch wegen angeblicher Doppelvergabe nach 24 Stunden getauscht.
 

Solto

Alkmene
Registriert
02.03.08
Beiträge
35
Das Problem dabei ist nur, das ich dazu ein aktivierten Account brauche, sonst kann ich keine Support Anfrage stellen.