1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Desktop 4.0 Build 3846

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Solto, 01.09.09.

  1. Solto

    Solto Alkmene

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    35
    Hallo Leute,

    ich habe gerade ein tierisches Problem mit der Freischaltung meins Accountes bei Parallels.
    Wollte die Freischaltung, die man per E-mail bekommt durchführen, da bekomme ich bloss die Fehlermeldung:"Activation code is wrong or expired". Wie bekomme ich das Konto aktiviert?.



    MFG
    Solto
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Nochmal neue Zugangsdaten anfordern!
     
  3. Solto

    Solto Alkmene

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    35
    Hab ich schon x-mal jetzt gemacht. Ich bekomme den Sch... einfach nicht aktiviert.
    Ich könnt heulen.

    Kann es sein, das die einfach eine Weile brauchen für die Aktivierung?
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Dann mail mal an den Support. Die machen öfter mal Murks mit Zugangsdaten oder Lizenzcodes.
    Mein Lizenzcode für Parallels 4 wurde auch wegen angeblicher Doppelvergabe nach 24 Stunden getauscht.
     
  5. Solto

    Solto Alkmene

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    35
    Das Problem dabei ist nur, das ich dazu ein aktivierten Account brauche, sonst kann ich keine Support Anfrage stellen.
     

Diese Seite empfehlen