1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Desktop 3 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Freck, 20.02.09.

1. Freck

Freck Golden Delicious

Hallo,

das Problem habe ich schon mehrfach im Internet gefunden, das dass o.g. Programm nach der Installation nicht startet aber eine aktuellere Version als auf meiner CD finde ich im Netz nicht mehr zum Download.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

2. mapson

mapson Braeburn

Dir kann bestimmt geholfen werden ;)
    Am besten du beschreibst erst mal ganz genau, welche Fehlermeldung du bekommst. Hellsehen ist ne schwierige sache ;)

Und ja es gibt eine neuere Version im Web:
    Parallels 4.0

3. afri

afri Maren Nissen

Die Update-Funktion von Parallels 3.0 findet schon alleine die aktuellste Version. Allerdings musst Du Dich für den Download registrieren lassen...

4. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Ja, vor allem wenn der TE angibt, daß Parallels gar nicht startet....

Du musst bei Parallels bei den Updates/Upgrades übrigens genau darauf achten, ob du die englische oder die deutsche Version gekauft hast, die sind untereinander inkompatibel.

5. Freck

Freck Golden Delicious

richtig MacAlzenau, starten konnte ich Parallels nicht doch von nem Bekannten habe ich mir das aktuellste Update geben lassen und nun startet es und alles ist wieder wunderbar.

Danke euch für eure Antworten.

6. afri

afri Maren Nissen

Sorry...

"Ich bin ein armer alter Mann, meine Augen werden schwach....", freies Zitat nach Monty Pythons Leben des Brian...

Diese Seite empfehlen