1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Desktop 3.0/ Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gotosasch, 10.07.07.

  1. gotosasch

    gotosasch Gast

    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bin gerade dabei auf meinem macbook pro
    parallels desktop 3.0 mit einem win xp pro zu installieren. hat alles auch soweit gefunzt.
    lediglich im gerätemanager zeit mir xp an, dass 2 treiber fehlen. und zwar einmal die grafikkarte
    und andererseits die PCI- Brücke. Habe im Forum gelesen, dass man keinen nvidia treiber
    forceware installieren kann, da dies vm übernimmt. wie sieht es bei der pci-brücke aus.
    welchen treiber muss ich installieren oder brauche ich überhaupt einen? wenn ja, wo
    erhalte ich den treiber? wäre super, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte...

    vielen danke gruss Christian

    PS: Ich hoffe dieses Thema wurde nicht schon x-mal durchgekaut :)
     
  2. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.466
    Die Treiber werden mit Parallels mitgeliefert und können über einen Menüpunkt installiert werden (Actions > Install Parallels-Tools).
     
  3. gotosasch

    gotosasch Gast

    Hallo helge,

    vielen dank werde ich jetzt gleich mal testen!

    gr chris
     

Diese Seite empfehlen