• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Desktop 3.0/ Treiber

  • Ersteller gotosasch
  • Erstellt am

gotosasch

Gast
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bin gerade dabei auf meinem macbook pro
parallels desktop 3.0 mit einem win xp pro zu installieren. hat alles auch soweit gefunzt.
lediglich im gerätemanager zeit mir xp an, dass 2 treiber fehlen. und zwar einmal die grafikkarte
und andererseits die PCI- Brücke. Habe im Forum gelesen, dass man keinen nvidia treiber
forceware installieren kann, da dies vm übernimmt. wie sieht es bei der pci-brücke aus.
welchen treiber muss ich installieren oder brauche ich überhaupt einen? wenn ja, wo
erhalte ich den treiber? wäre super, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte...

vielen danke gruss Christian

PS: Ich hoffe dieses Thema wurde nicht schon x-mal durchgekaut :)
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Die Treiber werden mit Parallels mitgeliefert und können über einen Menüpunkt installiert werden (Actions > Install Parallels-Tools).
 

gotosasch

Gast
Hallo helge,

vielen dank werde ich jetzt gleich mal testen!

gr chris