• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Desktop 3.0 startet nicht mehr!

romyyy

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
1
Hallo Leute

Habe vor kurzem das neue Betriebssystem Leopard installiert und auf die 2. Festplatte das Windows XP. Um zu switchen habe ich mir Parallels Desktop 3.0 gekauft.

Am Anfang lief alles glatt, nun kann ich plötzlich das Parallels nicht mehr starten. Er bringt mir die Meldung: Das Programm wurde unterwartet beendet.

Was soll ich tun? Muss ich XP und Parallels neu installieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss Romy
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    37,8 KB · Aufrufe: 228

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
das klingt erstmal merkwürdig. ist wahrscheinlich ein problem von parallels (imho). Hast du irgendwas im System verändert?
startet parallels alleine schon nicht mehr? oder nur wenn du gleich die VM mit XP startest?
 

Apo

Erdapfel
Registriert
31.08.08
Beiträge
1
Ich kann Parallel Desktop auch nicht öffnen

Hallo Leute,

ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich versuche Parallel Desktop zu öffnen kommt folgende Meldung.
Die Datei /Users/apostolosvravosinos/Documents/Parallels/Microsoft Windows XP/Microsoft Windows XP.pvs scheint keine gültige Konfigurationsdatei für eine Virtual Machine von Parallels zu sein!

Diese Meldung kam vorher nie. Ich habe meines Wissens auch nichts verändert. Was könnte ich dagegen tun? Danke!
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Moin,

@Apo: Hier scheint die Config Datei was abbekommen zu haben! Wie auch immer... Lösung wäre eine neue VM einzurichten und dort die schon vorhanden "Platte" mit der Endung *.hdd einzubinden und dann die VM zustarten.

@romyyy: Dir würde ich empfehlen Parallels mal neuzuinstallieren und dann das selbe zu machen wie Apo. Neue VM einrichten die *.hdd einbinden und starten.

mfg
paule
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

dogstarbro

Erdapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
1
Ich hab auch ein problem wenn ich auf meinem macmini parallels desktop starten will dann kommt nachdem es ungefähr zehnmal auf und ab gehüpft is die Meldung das das programm unerwartet beendet wurde und alles was ich tun kann is es neu starten da passiert genau dasselbe nocheinmal oder bericht senden. kann mir jemand helfen?????

danke im voraus!