1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

parallels desktop 3.0 mit Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hubertus, 26.11.07.

  1. hubertus

    hubertus Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich bin hier neu!

    Auf meinem Rechner ist Leopard, parallels desktop 3.0 mit Vista. War alles ok.
    Seit heute bekomme ich die Meldung:
    Das Programm "Parallesls Desktop" wurde unerwartet beendet."

    Deinstalliert, neu installiert, neu gestart. Nichts hilft.

    Bitte um Tipps

    Hubert
     
  2. Moogle

    Moogle Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    10
    Bei mir genauso

    Ich würde Dir gerne helfen, habe aber das selbe Problem und langsam verzweifelt.
    Grüße
    Moogle
     

Diese Seite empfehlen