1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Desktop 3.0 Build 5602 erschienen!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von leoboy92, 04.06.08.

  1. leoboy92

    leoboy92 Cox Orange

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    99
    Hi!
    Ich war einer der ersten und einer der letzten die sich heute das neue Update von Parallels Desktop runterladen durften.
    So schnell wie das Update auf den Parallels Servern drauf war so schnell war es auch schon wieder runter, da man doch zunächst alle sources mit dem neuen Update spicken wollte.
    Das Update behebt den grafischen Fehler, welcher nach dem 10.5.3 Update auftrat und Bildschirmflackern verursachte.
    Ich gehe davon aus, dass es darüber hinaus noch eine weitere Änderung geben wird da das letzte Update den Namen 5600 hatte und das heutige Update den Namen 5602, also zwei mehr...vllt geht meine Theorie da auch nicht so ganz auf.
    Das Parallels Team wird das Update morgen wieder uppen, aber nur die englische Version, was einige (darunter bin auch ich) ärgert, weil man die englische Version nicht mit dem deutschen Aktivierungsschlüssel benutzen kann.
    Ich konnte daher den neuen Build noch nicht testen..
    Es ist nur zu hoffen, dass Avanquest mal die Ärmel hoch krempelt und es schafft einen neuen Build nicht erst zwei Wochen nach erscheinen der englischen Version zu übersetzen..
    Grüße
    Leo

    Quelle: Parallels Forum
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Das ist genau der Grund, warum ich nie eine deutsche Parallels-Version benutzen würde ;)
     

Diese Seite empfehlen