• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Parallels Desktop 3.0 Build 5602 erschienen!

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
Hi!
Ich war einer der ersten und einer der letzten die sich heute das neue Update von Parallels Desktop runterladen durften.
So schnell wie das Update auf den Parallels Servern drauf war so schnell war es auch schon wieder runter, da man doch zunächst alle sources mit dem neuen Update spicken wollte.
Das Update behebt den grafischen Fehler, welcher nach dem 10.5.3 Update auftrat und Bildschirmflackern verursachte.
Ich gehe davon aus, dass es darüber hinaus noch eine weitere Änderung geben wird da das letzte Update den Namen 5600 hatte und das heutige Update den Namen 5602, also zwei mehr...vllt geht meine Theorie da auch nicht so ganz auf.
Das Parallels Team wird das Update morgen wieder uppen, aber nur die englische Version, was einige (darunter bin auch ich) ärgert, weil man die englische Version nicht mit dem deutschen Aktivierungsschlüssel benutzen kann.
Ich konnte daher den neuen Build noch nicht testen..
Es ist nur zu hoffen, dass Avanquest mal die Ärmel hoch krempelt und es schafft einen neuen Build nicht erst zwei Wochen nach erscheinen der englischen Version zu übersetzen..
Grüße
Leo

Quelle: Parallels Forum
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Es ist nur zu hoffen, dass Avanquest mal die Ärmel hoch krempelt und es schafft einen neuen Build nicht erst zwei Wochen nach erscheinen der englischen Version zu übersetzen..

Das ist genau der Grund, warum ich nie eine deutsche Parallels-Version benutzen würde ;)