1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Desktop 2.5 stürzt mit "schwerem Fehler im VM-Monitor ab"

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von StefanD, 09.01.08.

  1. StefanD

    StefanD Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    6
    Ich habe Parallels Desktop 2.5 , Build 3214.
    Es läuft auf meinem MacBook Pro 10.4.11, auf der VM läuft Win2000.
    Bei Start einer CD mit Multimedia-Inhalten (Spiele-, Sprachen,- Bild CD-ROMs) stürzt
    Parallels mit "schwerem Fehler im VM-Monitor ab".
    Bei einem Downgrade auf meinen alten Build 1940 läuft alles wieder wie gehabt, allerdings
    mit den altbekannten anderen Fehlern...
    Ich habe jetzt wenig Lust, nocheinmal 80 Euro für das überteuerte Upgrade auf Desktop 3.0 zu berappen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann helfen?
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hast du beim Upgrade auf die neue (alte) Build-Version auch die Parallel-Tools aktualisiert / neu installiert?


    möma
     
  3. StefanD

    StefanD Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    6
    Ja, habe ich. Habe Clean-Install inkl. Tools genacht! Nichts hilft. Muss wohl auf neuen Build warten?1 :(
     

Diese Seite empfehlen