• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Desktop 2.5 stürzt mit "schwerem Fehler im VM-Monitor ab"

StefanD

Golden Delicious
Registriert
30.04.06
Beiträge
6
Ich habe Parallels Desktop 2.5 , Build 3214.
Es läuft auf meinem MacBook Pro 10.4.11, auf der VM läuft Win2000.
Bei Start einer CD mit Multimedia-Inhalten (Spiele-, Sprachen,- Bild CD-ROMs) stürzt
Parallels mit "schwerem Fehler im VM-Monitor ab".
Bei einem Downgrade auf meinen alten Build 1940 läuft alles wieder wie gehabt, allerdings
mit den altbekannten anderen Fehlern...
Ich habe jetzt wenig Lust, nocheinmal 80 Euro für das überteuerte Upgrade auf Desktop 3.0 zu berappen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann helfen?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hast du beim Upgrade auf die neue (alte) Build-Version auch die Parallel-Tools aktualisiert / neu installiert?


möma
 

StefanD

Golden Delicious
Registriert
30.04.06
Beiträge
6
Ja, habe ich. Habe Clean-Install inkl. Tools genacht! Nichts hilft. Muss wohl auf neuen Build warten?1 :(