1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels Datenaustausch

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von the.emm, 30.11.06.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    ich benutze Parallels für Windows auf dem Mac
    aber wie krieg ich jezrt daten von meinem OS X btriebsystem zu windows??
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    installier die parallels tools und nutz den parallels shared folder

    gruß
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    wo finde ich denn diese tools? hab die ganze parallels.com seite abgesucht, aber nichts gefunden... *wunder*
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    @Joey: Readmes oder PDFs von Programmen lesen hilft ja auch manchmal ;):

    Menü "VM" bei Parallels anklicken->Tools installieren (so oder so ähnlich)
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    *batsch* alles klar, jetzt hab ichs, danke ... ;)

    aber ich muss doch noch mal nachfragen:

    ich sehe jetzt in xp eine verknüpfung auf dem desktop zum shared folder, aber ich kann da nichts reinkopieren...

    von wo kann ich denn von osx aus auf diesen ordner zugreifen, und wie gebe ich xp schreibrechte?

    PS: hat sich erldedigt. in den FAQs auf parallels.com hab ich gefunden wies geht :)

    wer lesen kann is klar im vorteil ;)
     
    #5 joey23, 30.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.06

Diese Seite empfehlen