Parallels - Daten von XP auf OS X bekommen?

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Hey Leute,
Ich gedenke gerade, mir mit Parallels XP auf meinen Mac zu bringen, da ich momentan einige Programme (zB Napster) auf dem Mac nicht nutzen kann!

Nun habe ich dazu eine Frage:
Wenn ich Musik von Napster dann auf XP herunterlade, wie bekomme ich die Musik dann auf mein Hauptbetriebssystem OS X? Oder ist die Musik dann direkt dort?

Verzeiht mir, wenn es die Frage schon mal gab, habe über die SuFu nichts entsprechendes gefunden!

Viele Grüße:)
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Du kannst unter Parallels einen gemeinsamen Datenaustausch-Ordner einrichten, auf den du sowohl mit OS X als auch mit Windows XP zugreifen kannst. Alle Dateien, die du in beiden Systemen benötigst oder auch nur einmalig austauschen möchtest, einfach dort hineinlegen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Warum einfach, wenn's kompliziert auch geht - oder wie?? ;)

Bei korrekter Installation der Parallels-Tools in XP kannst du jede Datei mit einfachem "drag'n drop" zwischen den Welten hin- und herschieben - einfacher geht es nicht! :-D


möma