1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels - Daten von XP auf OS X bekommen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Phantomas88, 16.07.08.

  1. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    Hey Leute,
    Ich gedenke gerade, mir mit Parallels XP auf meinen Mac zu bringen, da ich momentan einige Programme (zB Napster) auf dem Mac nicht nutzen kann!

    Nun habe ich dazu eine Frage:
    Wenn ich Musik von Napster dann auf XP herunterlade, wie bekomme ich die Musik dann auf mein Hauptbetriebssystem OS X? Oder ist die Musik dann direkt dort?

    Verzeiht mir, wenn es die Frage schon mal gab, habe über die SuFu nichts entsprechendes gefunden!

    Viele Grüße:)
     
  2. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Du kannst unter Parallels einen gemeinsamen Datenaustausch-Ordner einrichten, auf den du sowohl mit OS X als auch mit Windows XP zugreifen kannst. Alle Dateien, die du in beiden Systemen benötigst oder auch nur einmalig austauschen möchtest, einfach dort hineinlegen.
     
  3. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    cool, dankesehr, damit hätte sich das auch geklärt!
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Warum einfach, wenn's kompliziert auch geht - oder wie?? ;)

    Bei korrekter Installation der Parallels-Tools in XP kannst du jede Datei mit einfachem "drag'n drop" zwischen den Welten hin- und herschieben - einfacher geht es nicht! :-D


    möma
     

Diese Seite empfehlen