1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels & Corel X 4 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pLock, 12.11.09.

  1. pLock

    pLock Elstar

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    72
    Hallo Community,

    ich habe mir heute mal Parallels 4 installiert und wollte mein Corel X4 mal darauf testen, da ich mir ne Menge Zeit erspare wenn ich das Neubooten für Bootcamp einspare.
    Allerdings kann ich es nicht installieren. Er entpackt die Daten und wenn dann das Installationsfenster aufleuchten soll (wie es in Bootcamp der Fall ist) kam beim 1. mal irgendein Fehler mit ".msi Datei fehlt" und wenn ich die Installation jetzt neustarte kommt an diesem Punkt ein Bluescreen und Parallels bootet XP neu.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


    Grüße

    pLock
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Fragen zu Parallels und darauf laufenden Windows-Programmen bitte beim nächsten Mal gleich in den korrekten Forenbereich stellen. Ich habe Dein Thema gerade dorthin verschoben.
     
    #2 Nathea, 12.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.09
  3. pLock

    pLock Elstar

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    72
    jap sorry, hatte die SuFu benutzt und Threads im Grafikteil gefunden.


    EDIT: Hat sich erledigt. Hab die Testversion nochmal gezogen, jetzt geht es. War wohl was beim Download schiefgegangen.
     
    #3 pLock, 12.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.09

Diese Seite empfehlen