• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels & Corel X 4 Installation

pLock

Elstar
Registriert
07.01.09
Beiträge
72
Hallo Community,

ich habe mir heute mal Parallels 4 installiert und wollte mein Corel X4 mal darauf testen, da ich mir ne Menge Zeit erspare wenn ich das Neubooten für Bootcamp einspare.
Allerdings kann ich es nicht installieren. Er entpackt die Daten und wenn dann das Installationsfenster aufleuchten soll (wie es in Bootcamp der Fall ist) kam beim 1. mal irgendein Fehler mit ".msi Datei fehlt" und wenn ich die Installation jetzt neustarte kommt an diesem Punkt ein Bluescreen und Parallels bootet XP neu.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


Grüße

pLock
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Fragen zu Parallels und darauf laufenden Windows-Programmen bitte beim nächsten Mal gleich in den korrekten Forenbereich stellen. Ich habe Dein Thema gerade dorthin verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

pLock

Elstar
Registriert
07.01.09
Beiträge
72
jap sorry, hatte die SuFu benutzt und Threads im Grafikteil gefunden.


EDIT: Hat sich erledigt. Hab die Testversion nochmal gezogen, jetzt geht es. War wohl was beim Download schiefgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet: