Parallels Confixx

elsenken

Jonagold
Registriert
06.12.08
Beiträge
18
Hallo,

bin n kleiner Neuling was Webseiten angeht.
Hab mir bei WebGo24.de ne Domain registriert.
Hab ne kleine Seite gebaut, die quasi nur aus 1 Bild und 4 Links auf paar Myspace-Seiten besteht.

Jetzt hab ich die per parallels Confixx hochgeladen.
Die Seite wird allerdings nicht im Internet angezeigt.
Dauert das evtl. mehrere Stunden oder müsste die eig. sofort erscheinen?
Und noch etwas: Das Bild was auf der Seite erscheinen soll, iss ja n Jpeg, in dem Quellcode iss der Ordner angegeben in dem sich das Bild befindet.
Da ich aber nur html-datein in den Ordner in Confixx hochladen darf, erscheint das Bild logischerweise nicht.
In welchen Ordner muss ich das denn hochladen und wie heißt dann der Code dafür?
Iss halt momentan Machd/Desktop/blabla.....

Vielen Dank für die Hilfe, iss wahrscheinlich das selbstverständlichste überhaupt, aber leider nicht für mich :)
derElse
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo,

bin n kleiner Neuling was Webseiten angeht.
Hab mir bei WebGo24.de ne Domain registriert.
Hab ne kleine Seite gebaut, die quasi nur aus 1 Bild und 4 Links auf paar Myspace-Seiten besteht.

Jetzt hab ich die per parallels Confixx hochgeladen.
Die Seite wird allerdings nicht im Internet angezeigt.
Dauert das evtl. mehrere Stunden oder müsste die eig. sofort erscheinen?
Und noch etwas: Das Bild was auf der Seite erscheinen soll, iss ja n Jpeg, in dem Quellcode iss der Ordner angegeben in dem sich das Bild befindet.
Da ich aber nur html-datein in den Ordner in Confixx hochladen darf, erscheint das Bild logischerweise nicht.
In welchen Ordner muss ich das denn hochladen und wie heißt dann der Code dafür?
Iss halt momentan Machd/Desktop/blabla.....

Vielen Dank für die Hilfe, iss wahrscheinlich das selbstverständlichste überhaupt, aber leider nicht für mich :)
derElse
das thema „essen“ wird gemeinhin im at-café behandelt ;)

@ topic: abhängig davon, wann die nameserver-einträge erfolgen, kann es bis zu 48h dauern, bis die domain unter ihrem namen erreichbar ist. bei alternativer eingabe der ip sollte der auftritt aber auch gleich erreichbar sein.

für den upload von files (html; images, etc.) solltest du dir die ftp-freeware cyberduck zulegen …