1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels -> Bootcamp ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von keen, 10.06.08.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Ist es möglich, eine Parallels VM in eine BootCamp-Partition auszulagern? Nutze z.Zt. Parallels, würde aber nach einem Upgrade auf Leopard gerne auf BootCamp umsteigen, um bei der Arbeit alle Ressourcen zur Verfügung zu haben.

    Gibt es da eine Möglichkeit, abgesehen von einer Neuinstallation? Am besten sowas wie den Parallels Transporter, nur quasi umgekehrt...
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hi,
    das dürfte schwierig werden, da die Hardware, unter der Windows arbeitet, eine deutlich andere ist und Windows beim Starten der Treiber Probleme bereiten wird (Blue Screen etc.).
    Du kannst aber mit der Funktion "Übertragen von Dateien und Einstellungen" einiges -selbst Programme- von einer alten auf eine neue Windowsinstallation schieben (zu finden unter Programme -> Zubehör -> Systemprogramme).
    Gruß
    Andreas
     
    keen gefällt das.
  3. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Das hört sich schonmal gut an. Die Windows-Installation an sich wär ja halb so wild, wenn die ganzen Programme nicht wären :)
     

Diese Seite empfehlen