1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

parallels + bootcamp

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von julius1603, 24.04.08.

  1. julius1603

    julius1603 Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    21
    Hallo Zusammen,

    ich brauche mal wieder euren Rat.

    Ich habe mir Parallels zugelegt und installiert nun wollte ich windows xp installieren.

    Aber ich hab nun folgendes Problem. (Verzeiht meine Unwissenheit)

    Also 1. die CD ist zwar im Rechner aber der findet bzw. zeigt diese gar nicht an.

    2. wenn ich P nun starte kommt das bootcamp P. Fenster mit den Funktionfeldern links.
    wenn ich nun auf play drück kommt folgende Fehlermeldung....


    Die Virtual Machine kann aus folgendem Grund nicht gestartet werden:

    Festplatte 1 wurde für die Verwendung von Boot Camp konfiguriert, aber Boot Camp ist auf diesem Computer gar nicht installiert!


    mir ist schon bewußt das windows xp noch nicht auf dem Rechner ist aber was mache ich falsch und warum erkennt der IMac die CD nicht?

    Lieber Gruß

    Julius
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Windows erst unter Bootcamp installieren, dann mit Parallels öffnen ;)
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    warum posten alle eigentlich heute kreuz und quer? was hat parallels im cafe zu suchen?
     

Diese Seite empfehlen