• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

parallels + bootcamp

julius1603

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

ich brauche mal wieder euren Rat.

Ich habe mir Parallels zugelegt und installiert nun wollte ich windows xp installieren.

Aber ich hab nun folgendes Problem. (Verzeiht meine Unwissenheit)

Also 1. die CD ist zwar im Rechner aber der findet bzw. zeigt diese gar nicht an.

2. wenn ich P nun starte kommt das bootcamp P. Fenster mit den Funktionfeldern links.
wenn ich nun auf play drück kommt folgende Fehlermeldung....


Die Virtual Machine kann aus folgendem Grund nicht gestartet werden:

Festplatte 1 wurde für die Verwendung von Boot Camp konfiguriert, aber Boot Camp ist auf diesem Computer gar nicht installiert!


mir ist schon bewußt das windows xp noch nicht auf dem Rechner ist aber was mache ich falsch und warum erkennt der IMac die CD nicht?

Lieber Gruß

Julius
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Windows erst unter Bootcamp installieren, dann mit Parallels öffnen ;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
warum posten alle eigentlich heute kreuz und quer? was hat parallels im cafe zu suchen?