1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels boot from hard drive,was ist das?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von anni_hawaii, 02.08.07.

  1. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    hallo,

    ich bin gerade dabei parallels auf meinem mbp zu installieren. xp cd ist drin und hat auch gearbeitet. nun passiert nicht mehr und es steht nur da: boot from hard drive

    was bedeutet das? ich bin gerade erst von windows auf mac umgestiegen,brauche aber einige programme für die arbeit, also seit bitte ein wenig nachsichtig mit mir :-c

    tausend dank
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    mist.. dieser post sollte in einen anderen thread
     
    #2 zeno, 02.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.07
  3. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    und dann funktioniert das?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    mist.. dieser post sollte in einen anderen thread

    aber installiert hats du es noch nicht? vielleicht musst du erst parallels so einstellen das es vom cdrom laufwerk starten soll für die installation
     
  5. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    ich habe mir die testversion aus der macwelt raufgezogen. hab alles so wie in deranleitung beschrieben gemacht. da konnte man nichts derartiges einstellen. parallels ist also drauf, dann hab ich xp installieren wollen. hab den key eingegeben, dann hats ein bisschen gerattert und dann stillstand..
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du hast den Windowskey in Parallels eingetippt oder?
     
  7. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    es stand dann dort, das ich die cd einlegen soll, xp rein und dann wurde ich gebeten den passenden code einzugeben. hab ich getan..
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    hmm, aber du hast keine windows installation gesehen danach?
     
  9. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    genau,es hörte einfach auf
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    schau mal in den einstellungene der virtuellen maschine von windows nach ob der auch zuerst vom cdrom aus bootet
     

Diese Seite empfehlen