1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels + Boot Camp + Externe Platte?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von anlup, 07.10.08.

  1. anlup

    anlup Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich habe heute Parallels installiert und die Boot Camp-Partition damit gestartet. Allerdings läuft Windows damit sehr ruckelig!?! Aber das soll (noch) nicht das Problem sein… ;)
    Nun habe ich wenn Boot Camp lief die Windows-Anwendungen immer von einer externen Platte aus gestartet – das lief problemlos. Mit Parallels klappt das nicht mehr – Windows erkennt die Verknüpfung nicht mehr. Gibt es einen Trick, wie ich die externe Windows-Platte mit in Parallels einbinden kann, so dass das Betriebssystem darauf zugreifen kann?

    Danke schonmal.

    Gruß
    Andreas
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    USB- oder Firewire-Platte?
     
  3. anlup

    anlup Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    48
    FireWire-Platte! :)
     

Diese Seite empfehlen