1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels bei Unimall - Lohnt sich das Angebot?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mr.West, 08.12.07.

1. Mr.West

Mr.West Doppelter Prinzenapfel

Hallo,
    Ich habe vor ein paar Wochen ein MacBook bei Unimall erworden, und per Mail folgendes Angebot erhalten: bis morgen Parallels 2.5 als Downloadversion (Vollversion) für 9,99€ kaufen und wenn es mir gefällt bis Weihnachten auf 3.0 für 29,99€ upgraden. Nun habe ich schon die ganze Zeit mit OS X gearbeitet und Windows nie vermisst, doch für ein paar Sachen würde ich Windows wieder installieren, nämlich paar ältere Spiele (Baldur's Gate 2), Photoshop und diverse Musikprogramme (Traktor DJ Studio, Reason). Die Frage ist nun ob sich das Angebot für mich lohnt, wenn Parallels 2.5 reichen würde, würde ich es auch nicht updaten. Kann mir jemand helfen?

2. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

Wenn Du mit Leopard arbeitest, reicht Parallels 2.5 definitiv nicht, da müsste es schon Version 3.0 sein, die erst jetzt (Build 5582 vom 05.12.07) richtig kompatibel zu Leopard ist.

Mr.West gefällt das.
  3. Mark.3k

Mark.3k Angelner Borsdorfer

jetzt noch ein parallele 2.x zu kAufen wäre Unfug. Wennschon dir 3er.

4. Cyb.2000

Cyb.2000 Gloster

Moin,

ich hab auch grad bei Unimall gestöbert. Die haben Parallels 3.0 incl. Win Vista Business Edition für 129€ bzw. incl. Win Vista Ultimate Edition für 159€ an. Sind das gute Angebote? Ich habe nämlich kein Windows hier rumliegen.

Gruß, Christian

5. Mr.West

Ok, alles klar, Danke :)

6. Mr.West

Vista suckt gewaltig, wenn Parallels um die 40€ zu haben ist und dazu eine System Builder Version von XP für 80€ zu holen kommst du mit XP besser weg.

Diese Seite empfehlen