• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels bei Arktis

frid

Macoun
Registriert
16.08.06
Beiträge
118
Hallo,

ich habe per Zufall vor winer Woche bei Arktis Parallels für 49 EUR gesehen und das wo es sonst nirgendwo unter 69 EUR zu bekommen ist.

Bei dem Preis musste ich aber zugreifen. Ich hatte gelesen, dass die Erfahrungen mit arktis ja nicht immer uneingeschränkt positiv sind.

Die ursprüngliche Lieferzeit 18.9. wurde dann auch prompt gestern auf "in 3- 5 Tagen lieferbar" geändert.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich die Software jemals bekomme oder ob das Angebot nur ein nicht ernstgemeinter Spaß ist. Stand heute ist das Angebots-Banner jedenfalls immer noch auf den arktis Seiten zu finden.

Weiss jemand, ob man Parallels sonst noch irgendwo für einen vergleichbaren Preis bekommen kann?

Gruß
Frid
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich habe auf meinen DVD-Brenner 2 Monate gewarten!

Dann war er nach weiteren 2 Monaten kaputt! Nach 6 Monaten hin und hergeschicke hab ich endlich einen Funktionierenden DVD-Brenner!

Arktis ist eigentlich ein ehrlicher Laden, aber total unzuverlässig!
 

frid

Macoun
Registriert
16.08.06
Beiträge
118
mmmh bei unimall steht gar nichts von Lieferzeiten und man muss per Vorkasse bezahlen. Wie zuverlässig sind die denn?

Gruß
Frid