• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels auf IMac und MacBook

hyena-hyena

Erdapfel
Registriert
13.11.16
Beiträge
1
Hallo,
ich brauche auf meinen beiden Macs Windows, um darüber Branchensoftware für meinen Betrieb zu installieren.
Hierzu möchte ich Parallels nutzen.

Nun meine Frage: Muss ich mir dafür 2x Parallels kaufen? Reicht mir für Windows ein Produktkey von Amazon und muss ich diesen auch doppelt kaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

KillMyBrain

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.09.16
Beiträge
184
Zwei Rechner ... zwei Lizenzen logisch!

Außer man hat Volumen Lizenzen, welche aber auch mehr kosten. Parallels gibt es auch als Business Version für 5 Rechner gleichzeitig... kostet aber auch mehr.

Wenn Du also normale Windows bzw. Parallels Lizenzen hast... brauchst Du jeweils 2 davon.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Der Key alleine stellt keine gültige Lizenz dar. Die Amazon und eBay Angebote sind fast ohne Ausnahme keine vollständige Lizenz.

Wie mein Vorredner schon schreibt: 2x Parallels, 2x Windows.
 
Zuletzt bearbeitet: