1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels auf einem Mac mit 2 Usern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LuPo, 16.11.07.

  1. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Hallo!

    ich nutze den Mac zusammen mit meiner Frau. Auf meinem Desktop habe ich Paralles mit XP installiert. Funktioniert tadellos.

    Wenn sich meine Frau anmeldet kann sie zwar Parallels öffnen, Win XP erscheint aber nicht stattdessen will er irgendwas mit BootCamp machen. muss ich da jetzt auch nochmal XP installieren?

    Oder habt ihr nen Trick?

    Grüße
    LuPo
     
  2. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.157
    Du wirst wohl mit Menü + Öffnen das Image von XP in Deinem Benutzerverzeichnis (bei mir irgendwo in Library/Application Support/Parallels) öffnen müssen. Allerdings solltest Du auch darauf achten, dass Deine Frau auf die entsprechenden Dateien Schreib-/Leserechte hat.
     
  3. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Habe etwas ähnliches gerade mit iPhoto hinter mir. Sollte das wirklich auch so leicht gehen? Werd mal das Image freigeben und testen.

    Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen