• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Parallels auf einem Mac mit 2 Usern

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Thread jetzt verschoben (Windows auf dem Mac)!!!
War hier falsch...


Hallo!

ich nutze den Mac zusammen mit meiner Frau. Auf meinem Desktop habe ich Paralles mit XP installiert. Funktioniert tadellos.

Wenn sich meine Frau anmeldet kann sie zwar Parallels öffnen, Win XP erscheint aber nicht stattdessen will er irgendwas mit BootCamp machen. muss ich da jetzt auch nochmal XP installieren?

Oder habt ihr nen Trick?

Grüße
LuPo
 
Zuletzt bearbeitet: