1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Parallels auf einem Mac mit 2 Usern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LuPo, 16.11.07.

  1. LuPo

    LuPo Starking

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    214
    Thread jetzt verschoben (Windows auf dem Mac)!!!
    War hier falsch...


    Hallo!

    ich nutze den Mac zusammen mit meiner Frau. Auf meinem Desktop habe ich Paralles mit XP installiert. Funktioniert tadellos.

    Wenn sich meine Frau anmeldet kann sie zwar Parallels öffnen, Win XP erscheint aber nicht stattdessen will er irgendwas mit BootCamp machen. muss ich da jetzt auch nochmal XP installieren?

    Oder habt ihr nen Trick?

    Grüße
    LuPo
     
    #1 LuPo, 16.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.07

Diese Seite empfehlen