• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels auf dem MacBook

Charlotte63

Erdapfel
Registriert
05.12.19
Beiträge
2
Hallo, ich habe riesen Probleme mit Parallels seit dem letzten Update CATALINA. Ich benötige für die Bank Windows 2010, seit dem Update läuft Windows nur noch im Schneckentempo. Das Arbeiten ist sehr mühsam. Vielleicht habe ich während des Updates einige Dinge nicht freigegeben aus Angst, dass ich zuviel zulasse. Wer kann mir da helfen??
Herzliche Grüße aus Wiesbaden
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Hallo und willkomen im Forum!

Welche Version von Parallels hast du denn?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Dann probiere es doch mit einer aktuellen Version nochmal. Ist Windows10 denn auf aktuellem Stand?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Es wird also vermutlich Parallels Version 13 oder 14 sein. Vielleicht kannst du das noch nachsehen.

V13 ist nicht kompatibel zu Catalina. V14 nur teilweise. Es kann sein, dass das der Grund für die Probleme ist. Dies muss allerdings nicht so sein. Ich hatte mit Linux unter Parallels ähnliche Probleme, die mit einem Update auf V15 verschwunden waren.

Siehe https://kb.parallels.com/124705, Issue 6.
 
  • Like
Reaktionen: trexx