1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels: Apfel+Q beendet Windows ohne Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gateway_2_hell, 16.09.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    ich bin leider auf ein sehr lästiges Problem von Parallels gestoßen: Wenn ich die Virtuelle Maschine mit Apfel+Q beende, wird sie normalerweise in den Suspeded-Mode versetzt.
    Aber eben nur normalerweise. Manchmal geht sie auch einfach aus...

    Das ist schon irgendwie nervig... Kennt ihr solche Probleme und habt ihr nen Tipp?

    Ich verwende Parallels 3 Build 5608 und Mac OS 10.5.5 (Das Problem bestand auch schon unter 10.5.4)

    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen