1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Parallels] Antivir installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kevin@mac, 03.07.08.

  1. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Kennt von euch jemand eine Möglichkeit Antivir auf einem WInXP mit Parallels zu installieren, bei mir bricht der Installer immer ab...

    Hat jemand ggf. schon mal selbiges Problem gehabt!?
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Kannst Du nähere Angaben darüber machen, wann und wie der Installer abbricht? So ganz kommentarlos wird das doch wohl nicht passieren oder?
    Welche Version von Parallels hast Du denn im Einsatz? Und warum nicht Kaspersky anstelle von AntiVir? Kaspersky ist doch bei Parallels dabei.
     

Diese Seite empfehlen