1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels als App für das iPhone. Wo?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flo1988, 16.11.08.

  1. Flo1988

    Flo1988 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    8
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das ist kein Parallels Produkt, sondern eine Win-Software namens 1stWorks' Files2Phones:

    Download z.B. unter http://www.zdnet.de/apple_iphone_anwendungen_1stworks_files2phones_download-39002345-75247-1.htm

    Gruß Stefan
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Das ist ja lustig, wenn da jmd mehr weiß: bitte ein tutorial dazu schreiben. WinXP auf dem Iphone wäre schon ein lustiges Ding.

    Früher gab es doch mal einen Bluescreen als Gag
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Sag mal spinnst du bobandrews? Was wäre denn daran bitte lustig :D?
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    weiß nicht, habe mir grad erstmal parallels 4 bestellt, do einen xp screen will ich auch auf dem iphone :D
     
  7. Flo1988

    Flo1988 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    8
    @stk: Nein das meine ich nicht!
    Es ist wirklich ein App für Parallels. Sonst würde sicher auf der Seite etwas stehen.
    Außerdem kommt bei der installation von Parallels ein Hinweis auf dieses App. Leider ohne Name und Link, etc.

    Keiner einen Tip oder Ahnung was es damit auf sich hat?
    Gibts das App vielleicht bis jetzt nur im Ami-store?
    Und was kann ich mit dem App eigentlich genau machen?
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Um Karma zu erhaschen, habe ich mich mal an eine Google-Übersetzung gemacht o_O


    • Englisch: Remotely start, stop and manage your Windows VM from your iPhone.
    • Deutsch: Remote starten, stoppen und verwalten Sie Ihre Windows-VM von Ihrem iPhone.
    Vielleicht hilft das hier irgendwem weiter!?
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit der ankunft meines neuen mbp werde ich mich wieder mehr mit parallels beschäftigen. derzeit nutze ich es ohne bootcamp mit sehr kleiner 8gb-xp-umgebung, was für kleinigkeiten reicht. dann würde mich auch evtl. eine solche vm-remote-app interessieren ...
     
  10. Flo1988

    Flo1988 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    8
    Danke für die Übersetzung!

    Aber so weit war ich auch schon, da ich die Information auf der Deutschen Homepage gefunden habe und da logischerweise alles auf Deutsch steht.

    Und jetzt kommt das Beste! Genau das gleiche steht schon auf Deutsch in meinem ersten Post.


    Was Start und Stop heißt, weis ich. Nur was kann ich mir unter Verwalten vorstellen?
    Nur die Einstellungen werden das ja wohl kaum sein.
    Also was kann ich Verwalten?
    Jemand ne Ahnung?

    Trotzdem danke für die Mühe...
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich mach das einfach zum Trend, mich zu wiederholen, also auf ein weiteres:


    Mit VM könnte, und das unterstreiche ich mit 10 Ausrufezeichen !!!!!!!!!!, Virtuelle Maschine oder Virtual Machine gemeint sein.

    Jetzt stellt sich allen die Frage, was ist eine Wirtuelle Maschine und was hat sie bei Parallels zu suchen. Wie funktioniert Parallels...?

    Was? Zynismus? Nein, ich werde müde zu supporten! Eyecandy, wann kommt endlich der Unlock?
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich muss noch die südamerika-lösung bearbeiten. die war so lausig gefaked. das kann ich besser. und für € 49,99 verscherbel ich diese dann. mehr infos und die kontonr. in ein paar tagen :)
     
  13. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Kenne ich beides noch nicht, bitte PN! ;)


    naja, oder wir verhunzen hier weiter den Fred!
     

Diese Seite empfehlen