1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels - Absturz des MBP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Le_Sorcier, 03.12.06.

  1. Le_Sorcier

    Le_Sorcier Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe seit paar Tagen Paralles (Version 1970, incl. Parallels tools) auf meinem MBP installiert und WinXP mit SP2 aufgespielt. Nun ist es beim Betrieb von Parallels wiederholt zu einem Absturz bzw. spontanem Neustart des MBP gekommen.

    Ich glaube es war korreliert mit der Eisntellung der Bildschirmauflösung unter Wiindows; ich bin mir nicht ganz sicher, da es nicht gezielt reproduzierbar ist!

    Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

    Danke für Antworten,

    Gruß

    Le_Sorcier
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Noch mal von vorne machen und ein komplett neues image erstellen. So kannst du sicher sein das du nichts falsch gemacht hast. Danach Parallels Tools installieren.
     
  3. Le_Sorcier

    Le_Sorcier Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    75
    Also, ich habe bereits ein neues Image erstellt und paralles tools neu installiert. Oder meinst du, dass ich parallels noch einmal neu aufspielen soll?
     
  4. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Nein, einfach neues Image dann Windows neu installieren und zum Schluss wenn Windows läuft (im nicht Vollscreenmodus) im Applemenü oben auf "Action" und "Install Parallels Tools". Dann sollte normal alles Funktionieren.
     
  5. Gibt seit 4 Tagen oder so eine neue Parallels Beta 3xxx, 1970 ist ja vom 1. Nov. also auch mal die neueste Beta probieren.
     
  6. Le_Sorcier

    Le_Sorcier Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    75
    Danke für den Tip! Ich habe mir gerade die Beschreibung angesehen: ist ja eine irre Erweiterung der Möglichkleiten!

    Werde ich mal ausprobieren ....
     

Diese Seite empfehlen