1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels 5 / Windows 7 / Lizenzproblem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pLock, 20.01.10.

  1. pLock

    pLock Elstar

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    72
    Hallo Community,

    ich habe ein MBP late 2008, Snow Leopard und Windows 7. Ich benutze Bootcamp und habe auch in Parallels 5 mein Bootcamp als Virtuelle Machine...

    Jedes mal wenn ich Windows über Parallels starte bekomme ich ein Lizenzproblem unter Windows 7...sprich "Opfer einer Kopie"...unter Boot Camp erhalte ich keine Fehler, darunter ist mein W7 auch registriert...

    Kann man das Problem irgendwie lösen?
     

Diese Seite empfehlen