1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 5 + Win 7 Ultimate =! 64 bit

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von trax_u, 01.12.09.

  1. trax_u

    trax_u Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzer Zeit Parallels 5 auf einem MBP mid 2009. Jetzt habe ich Windows 7 Ultimate installiert. Soweit alles kein Problem, es läuft wirklich alles. Das einzige Problem ist, dass es laut Systemanzeige nur auf 32 bit läuft. Ich habe das Ganze jetzt ein zweites Mal installiert und auf Einstellungesmöglichkeiten bzgl. 32 und 64 bit geachtet. Ich habe nichts gesehen. Ich habe hier im Forum und auch mit google nach Infos gesucht, leider nichts gefunden.
    Kann jemand helfen?? Wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach, aber ich krieg es echt nicht hin.

    Danke im Voraus.
    Cheers
    trax
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Ich kenn mich damit nicht aus, aber ist es nicht so, dass es die Windows Disk für 32 und für 64 gibt?
     
  3. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Es kommt darauf an, von welcher DVD du installierst. Es gibg eine 64 Bit DVD und eine 32 Bit DVD-Installation. Ist nicht wie bei OS X, wo beides auf einer DVD ist.
     
  4. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Hatte ich doch recht =)
     
  5. thn

    thn Gala

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    48
    jep, deine windows DVD hat nur die 32bit version...
     
  6. trax_u

    trax_u Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    5
    Super Danke für die Antworten. Das checke ich jetzt mal.
     

Diese Seite empfehlen