• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 5 + Win 7 Ultimate =! 64 bit

trax_u

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzer Zeit Parallels 5 auf einem MBP mid 2009. Jetzt habe ich Windows 7 Ultimate installiert. Soweit alles kein Problem, es läuft wirklich alles. Das einzige Problem ist, dass es laut Systemanzeige nur auf 32 bit läuft. Ich habe das Ganze jetzt ein zweites Mal installiert und auf Einstellungesmöglichkeiten bzgl. 32 und 64 bit geachtet. Ich habe nichts gesehen. Ich habe hier im Forum und auch mit google nach Infos gesucht, leider nichts gefunden.
Kann jemand helfen?? Wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach, aber ich krieg es echt nicht hin.

Danke im Voraus.
Cheers
trax
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ich kenn mich damit nicht aus, aber ist es nicht so, dass es die Windows Disk für 32 und für 64 gibt?
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Es kommt darauf an, von welcher DVD du installierst. Es gibg eine 64 Bit DVD und eine 32 Bit DVD-Installation. Ist nicht wie bei OS X, wo beides auf einer DVD ist.
 

thn

Gala
Registriert
21.07.09
Beiträge
48
jep, deine windows DVD hat nur die 32bit version...
 

trax_u

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
5
Super Danke für die Antworten. Das checke ich jetzt mal.