1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 5 virtuelle Hd wächst nicht mit.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LucMac, 21.01.10.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Also ganz einfaches aber echt blödes Problem.
    hab Parallels 5 mit den neusten updates & Windows 7 installiert.
    Vorhin hab ich daten von meiner externen HD auf windows 7 kopiert (22 GB)
    nun hab ich sie in Windows 7 gelöscht... da sind sie auch weg... aber die virtuelle Parallels ist immer noch 41 GB groß... obwohl sonst nichts an großen Dateien in Windows 7 liegt. Wnen ich mir die Festplatte in Windows 7 angucke sagt er es wären nur 13 Gb belegt.. aber die Windows 7 Parallels Datei ist 41 GB... d.h. irendwie hat Parallels es nicht gerafft das 22 GB daten gelöscht wurden....

    Woran liegt das... ? eigentlich müsste die virtuelle HD doch "mitwachsen" - also größer werden wenn dateien auf win7 kopiert werden ... aber auch wieder schrumpfen wenn sie dort gelöscht werden, oder ?

    danke & lg,
    Lucas
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Die Platte kann nur automatisch wachsen. Um das Image zu verkleinern, gibt es in den erweiterten Einstellungen eine entsprechende Funktion.
     

Diese Seite empfehlen