1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels 5 und WISO Sparbuch 2010 - Fehler 3044

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von massimo17, 23.01.10.

  1. massimo17

    massimo17 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    13
    Hey,

    ich habe Parallels 5 mit XP SP3 zusammen mit WISO Sparbuch 2010 installiert.

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    DAO-ODBC Message

    \\.psf\Home\Documents\\Mein Sparbuch Heute\\mshdb.mdb (3044): QODBC3: Unable to connect

    Ich habe bereits Parllels 4 mit einem anderen Windows ausprobiert mit dem selben Problem.

    Gibt es irgendeine Einstellung die das behebt? Oder irgendetwas anderes?

    PS: Ich habe 10.6.2 installiert.

    Danke
     
  2. eschi

    eschi Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.10
    Beiträge:
    4
    weiß keine Antwort, habe aber das selbe Problem, muß wohl ein Berechtigungsproblem im Netwerk sein. Weißt du mehr?
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Warum liegt das alles auf dem Netzlaufwerk unter Windows? Wie hast du das denn installiert? Ich hatte (bis 2009) WISO immer lokal in der VM installiert und auch alle Daten (bis auf das *.s* File) in der VM gelassen.
     

Diese Seite empfehlen