1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 5 Transporter mit USB

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von holger2, 19.11.09.

  1. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Hallo,
    man kann ja einen physischen PC auch via USB auf dem Mac erstellen.
    Wo kann man denn dieses Kabel bekommen?
    Habe auf der Seite von Paralles nichts gefunden.

    Habe noch eine weitere Frage:
    Habe Transporter auf dem PC installiert, USB Platte angeschloßen. Starte dann Transporter, es erscheint ein zweigeteiltes Bild, links Netzwerk mit IP Adresse, rechts die Festplatte. Klicke ich nun die Festplatte an, stürzt Transporter immer ab. Nehme ich Netzwerk, starte auf meinem MBP Transporter, wähle die IP an, begint die Migration und die VM wird einwandfrei erstellt. Leider dauert das aber ziemlich lange, so ca. 2 Std.
    Mache ich bei der Festplattengeschichte irgendwas falsch?
    Es grüßt
    Holger
     

Diese Seite empfehlen