1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 5 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Manix, 10.01.10.

  1. Manix

    Manix Ontario

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    350
    Hi, ich habe soeben Parallels 5 auf meinem iMac i7 installiert. Nun möchte ich Windows 7 installieren und zwar dies auf meiner externen USB SSD! Ist übriges die Apple SSD aus meinem MBA Rev. B dort arbeite nunmehr eine Runcore SSD aber das ist ein anderer Thread.

    Ich möchte halt keine Windows Daten auf meiner iMac HHD haben deshalb die externe Lösung. Ich hab ein paar Fragen zu den Installationseinstellungen. Location ist klar die externe SSd aber die Sharing Option ist mir unklar. Eine Installations-Beschreibung habe ich nur für Version 4 gefunden.

    Welche Einstellungen sollte ich dort vornehmen?

    Desweiteren wieviel Speicher zuweisen / Anzahl Prozessoren? Welche Vor- und Nachteile hat dies.

    danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen