1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels 5 + Games.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ImperatoR, 06.11.09.

  1. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Hallo Apfeltalk,

    hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie Spiele auf Parallels 5 laufen? Denn ich habe es schon mit VMware Fusion 3 selbst getestet, welches mit Windows 7 und Battlefield 2 lief. Battlefield 2 startet zwar, aber ist ein Ruckelkonzert.

    Oder hat jemand Einstellungen für Fusion 3 gefunden, womit man ganz gut spielen kann?
     
  2. Virus312

    Virus312 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    164
    Würde mich auch interessieren ob Call of Duty Modern Warfare 2 per Win 7 läuft...

    (Das spiel kommt aber erst am 10.11. raus -.-)
     
  3. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Virtual Machines sind nicht dazu geeignet, aufwändige Spiele zu spielen. Schon gar keine 3D-Spiele! Und CoD: MW 2 wird wohl absolut nicht spielbar sein.
     
  4. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Man kann keine aufwendigen 3D Spiele in VMs spielen. Sachen wie Fussball Manager gehen, da sie keine 3D Darstellung brauchen, aber sonst geht da 0 ;)
     
  5. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    Was sind denn sonst die gravierenden Neuerungen die man unbedingt benötigt, damit sich ein Update von 4 auf 5 lohnt?
     
  6. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Naja die zwei Hersteller prahlen damit ganz schön, dafür dass die 3D-Umsetzung so lausig ist!
     
  7. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    also:
    Race07 findet unter P5 sein Steam-Kram nicht.
    RC-Cars läuft ziemlich gut
    Life for Speed 2 alpha: läuft eigentlich ganz gut
    Big Scale Racing: läuft 1A
    GTR2: hab ich nur in 800x600 im Fenster bei Details "mittel" gespielt. Fazit: ruckelt ziemlich! Im Fullscreenmodus wird es deutlich besser. Solange sowas läuft, kann der Mac kaum Texteingaben z.B. im Browser annehmen ...
    EA F1 99-02: läuft. kleine Grafikfehler
    Return to Castle Wolfenstein: ging vorher schon prima!


    alles getested auf einem 3.06GHz DualCore iMac mit 10.6.1
    dabei eine bootcamp partition gemounted und meist im windowmode getestet

    hier ein schlechtes Video dazu ...: http://www.youtube.com/watch?v=INXoSvWKGJ0
     
    #7 dreistomat, 14.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.09

Diese Seite empfehlen