• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Parallels 5 Desktop - Wo englische Downloadlizenz?

iPhone-User

Macoun
Registriert
06.07.09
Beiträge
123
Hi,

ich nutze seit ner Zeit die Trial Version der englischen Parallels Desktop 5 Version.
Ich würde sie nun gerne zu einer Vollversion aufstocken, allerdings finde ich im Internet (Amazon, eBay usw.) immer nur a) Varianten in der Box und b) Deutsche Versionen.

Warum Englisch?
Parallels hat es sich irgendwie zu einem Spaß gemacht erstmal nur die englischen Versionen zu aktualisieren und später (oder garnicht) erst die anderen Sprachen. Allein die letzten 2 Updates von 9308 zu 9344 hatten für mich soviele Änderungen, die mir was gebracht haben, dass ich keine Lust habe ewig darauf zu warten, dass auch mal die deutsche aktualisiert wird (die steht immer noch auf 9308). So das zur Sprachwahl.

Warum keine Box?
Ich sehe keinen Sinn in ner Box, ich brauche lediglich den Lizenzschlüssel zum aktivieren, die Versionen bekomm ich von MacUpdate oder von der Paralles Seite. Alles nur unnötiger Pappkram und unnötig teuer.

Soo jetzt zur Frage:
Hat irgend jemand ne Idee wo ich eine englische Downloadlizenz her bekomme?
Bei Unimall.de (bin Student) kostet mich die deutsche Downloadversion 49€. Da gibt es aber keine englische. Bei Amazon.com kostet sie ähnlich viel, die bekomme ich aber mit der Box für den Preis aus den USA nicht geliefert :( Also egal wie, ich finde keine englische Downloadversion. Die auf der Parallels Seite direkt ist ja utopisch teuer.

Wenn jemand ne Idee oder nen "authentischen" Link hat, wäre ich sehr dankbar :) Dankeeeee
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
www.academic-center.de

Dort gibt’s Parallels auf Englisch für Studenten für 55 Euro zum Download.
Aufpassen: wenn man nach Parallels sucht, werden als erstes die Versionen für Windows/Linux aufgelistet, danach die für Mac.
 

iPhone-User

Macoun
Registriert
06.07.09
Beiträge
123
super danke :)

ich seh schon an die 49€ der Unimall werde ich nirgends ran kommen ;)
 

iPhone-User

Macoun
Registriert
06.07.09
Beiträge
123
Soooo,

ich hab jetzt meine englische Version von Paralles bekommen und zwar für 37,77€
Seit gestern hat MacUpdate wieder eine Promo Aktion für den Frühling (geht noch 14 Tage).
11 Apps für 49,99$ (37,77€) und darin war auch Paralles 5 enthalten. SAU COOL! :)

Gruß :)