• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 4 ...Updater (Snow Leopard)

micado

Golden Delicious
Registriert
28.03.09
Beiträge
11
Hallo,
ich habe das SL-Update installiert.

Nun bekomme ich laufend das Update (Parallels Desktop for Mac 4 German Update) Version 4.0.3846 angeboten.

Ich akzeptiere und das Update startet -glaube ich- es kommen keine Meldungen.

Es wird aber NICHT installiert, da das Update immer wieder aufs Neue angeboten wird.

Es wird weiterhin die Version 4.0.3844 als Build genannt.



Keine Ahnung was ich tun kann.....

Gruß aus Düsseldorf
Jo
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Ja, hatte ich auch. Lad Dir das Update auf der Webseite runter. Damit klappts. Du mußt Dich allerdings auf der Webseite erst anmelden.


Gruß

Johannes
 

micado

Golden Delicious
Registriert
28.03.09
Beiträge
11
Hi,
ich finde das Update nicht - nur die Vollversion......

Help...

Gruß aus Düsseldorf
Jo
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Stimmt, du hast recht, bei mir wars wohl auch die Vollversion. Ist halt nur etwas größer:).

Bügel sie einfach drüber. Ich hoffe du hast ein schnelles DSL ;)
 

micado

Golden Delicious
Registriert
28.03.09
Beiträge
11
super... Danke... Alles klar...

Gruß aus Düsseldorf
Jo
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
ich finde das Update nicht - nur die Vollversion......

Es gibt da keinen Unterschied ;)
Der Installer des Pakets prüft während der Installation, ob eine bestehende Version aktualisiert oder eine ganze frische Version isntalliert wird.