1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 4 ...Updater (Snow Leopard)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von micado, 07.09.09.

  1. micado

    micado Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich habe das SL-Update installiert.

    Nun bekomme ich laufend das Update (Parallels Desktop for Mac 4 German Update) Version 4.0.3846 angeboten.

    Ich akzeptiere und das Update startet -glaube ich- es kommen keine Meldungen.

    Es wird aber NICHT installiert, da das Update immer wieder aufs Neue angeboten wird.

    Es wird weiterhin die Version 4.0.3844 als Build genannt.



    Keine Ahnung was ich tun kann.....

    Gruß aus Düsseldorf
    Jo
     
  2. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Ja, hatte ich auch. Lad Dir das Update auf der Webseite runter. Damit klappts. Du mußt Dich allerdings auf der Webseite erst anmelden.


    Gruß

    Johannes
     
  3. micado

    micado Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    11
    Hi,
    ich finde das Update nicht - nur die Vollversion......

    Help...

    Gruß aus Düsseldorf
    Jo
     
  4. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Stimmt, du hast recht, bei mir wars wohl auch die Vollversion. Ist halt nur etwas größer:).

    Bügel sie einfach drüber. Ich hoffe du hast ein schnelles DSL ;)
     
  5. micado

    micado Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    11
    super... Danke... Alles klar...

    Gruß aus Düsseldorf
    Jo
     
  6. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Es gibt da keinen Unterschied ;)
    Der Installer des Pakets prüft während der Installation, ob eine bestehende Version aktualisiert oder eine ganze frische Version isntalliert wird.
     

Diese Seite empfehlen