1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 4 und WIN-Progs unter MAC ausführen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sveniboy70, 16.12.08.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich bin mir grad am überlegen, ob ich auf Parallels 4 umsteige. Ich habe hierzu ein ganz besonderes Anliegen. Unter Win gibt es ein super Screencaptureprog (Snagit). Dies funktioniert leider nur unter WIN. Wenn ich nun bei Parallels auf Koheränz gehe springt mir allerdings Snagit jedes mal in die WIN-Umgebung, so dass ich keinen Snapchot von der MAC-Umgebung machen kann[​IMG] Ich habe mir erhofft, dass dies wenigstens mit der Koheränz geht....leider ist dem nicht so. Wie verhält sich das nun bei Parallels 4? Ist dort die Einbindung von WIN-Progs in die MAC-Umgebung besser?
    Hat jemand vielleicht nen Tipp? Bitte aber nicht auf ein Alternativprog für MAC hinweisen. Diese sind mir bekannt. Ich möchte eben SNAGIT unter MAC verwenden können. Ist das mit Parallels 4 möglich?

    Cheers Sveni
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Wird nicht gehen. Probier aber mal Skitch.
     

Diese Seite empfehlen