• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 4 und WIN-Progs unter MAC ausführen

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
ich bin mir grad am überlegen, ob ich auf Parallels 4 umsteige. Ich habe hierzu ein ganz besonderes Anliegen. Unter Win gibt es ein super Screencaptureprog (Snagit). Dies funktioniert leider nur unter WIN. Wenn ich nun bei Parallels auf Koheränz gehe springt mir allerdings Snagit jedes mal in die WIN-Umgebung, so dass ich keinen Snapchot von der MAC-Umgebung machen kann
rolleyes.gif
Ich habe mir erhofft, dass dies wenigstens mit der Koheränz geht....leider ist dem nicht so. Wie verhält sich das nun bei Parallels 4? Ist dort die Einbindung von WIN-Progs in die MAC-Umgebung besser?
Hat jemand vielleicht nen Tipp? Bitte aber nicht auf ein Alternativprog für MAC hinweisen. Diese sind mir bekannt. Ich möchte eben SNAGIT unter MAC verwenden können. Ist das mit Parallels 4 möglich?

Cheers Sveni