• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 4 und Bootcamp

goldsmart

Fießers Erstling
Registriert
03.04.07
Beiträge
125
Hallochen allerseits.
Stimmt es, dass wenn ich Parallels 4 installiere und vorgängig schon Win XP auf Bootcamp laufen habe, ich dann problemlos mit diesem Win XP arbeiten kann? Oder muss ich dann Win XP nochmals auf der Mac Plattform installieren?
Für die paar Dinge, für die ich Windows benötige, möchte ich nicht immer einen Neustart durchführen.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
Du solltest die bestehende BootCamp-Installation problemlos in Parallels integrieren können. Einzig die Tools und Treiber von Parallels müßten noch installiert werden (so war's zumindest in der Vorgängerversion).
Gruß
Andreas
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Nicht zu vergessen: Die ganze Sache muss neu aktiviert werden, da sich ja die Hardware geändert hat ;)