1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 4 und Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von goldsmart, 17.09.09.

  1. goldsmart

    goldsmart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    125
    Hallochen allerseits.
    Stimmt es, dass wenn ich Parallels 4 installiere und vorgängig schon Win XP auf Bootcamp laufen habe, ich dann problemlos mit diesem Win XP arbeiten kann? Oder muss ich dann Win XP nochmals auf der Mac Plattform installieren?
    Für die paar Dinge, für die ich Windows benötige, möchte ich nicht immer einen Neustart durchführen.
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    Du solltest die bestehende BootCamp-Installation problemlos in Parallels integrieren können. Einzig die Tools und Treiber von Parallels müßten noch installiert werden (so war's zumindest in der Vorgängerversion).
    Gruß
    Andreas
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Nicht zu vergessen: Die ganze Sache muss neu aktiviert werden, da sich ja die Hardware geändert hat ;)
     

Diese Seite empfehlen