1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 4 offizielle Featureliste

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mapson, 08.09.08.

  1. mapson

    mapson Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    45
    das Gerücht über die P4 macht ja schon die Runde. Im Mac Shop hab ich jetzt eine Feature Liste gefunden, die man ja wohl als offiziell einstufen könnte :cool:

    An erster Stelle steht da die "Verbesserte Leistung – Mit der neuen, leichten Hochleistungs-Hypervisor-Engine mit 4-Wege-SMP-Unterstützung pro Virtual Machine, 8 GB Arbeitsspeicher pro Virtual Machine und 64 Bit Leistungsstärke bietet Parallels Desktop für Mac 4.0 das beste Leistungsverhalten in der Branche."

    Wow!
    Und dann noch dies:

    • Erweiterte Schutz- und Sicherheitsfunktionen sowohl für die Windows-Umgebung und die Windows-Programme als auch für den Mac.
    • Mac OS X Server wird als Gast-Virtual-Machine unterstützt – Unternehmen Sie als einer der ersten Benutzer einen virtuellen Ausflug mit Mac OS X Server.
    • Verbesserte Unterstützung von Videos und 3D-Grafiken mit DirectX 9.0 und mehr
    • Noch nahtlosere Betriebssystemintegration – dank Coherence 4.0 wird eine noch bessere Zusammenarbeit von Mac OS X und Microsoft Windows möglich.
    • Mehr als 50 bahnbrechende neue Funktionen und Verbesserungen sorgen dafür, dass sich Windows auf dem Mac leicht bedienen lässt und leicht verständlich ist. Viele dieser Neuerungen sind direkt auf umfassendes Feedback unserer Kunden zurückzuführen.
    bin ja mal gespannt wie es dann in der Realität aussieht :-D

    Ach ja der Link zum Apple Store...

    m
     
  2. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Wollten die Leute von Parallels die Leute nicht mit einer extra Server Version ausnehmen?
    Oder warum soll man nun auch OSX Server virtualisieren können?
     
  3. mapson

    mapson Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    45
    OSX Server virtualisieren heisst doch, ich kann den OSX Server auf meinem Mac für testwecke nutzen. Trotzdem muss ich den OSX Server lizensiert haben - oder hab ich deine frage falsch verstanden?
     
  4. jarre

    jarre Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    7
    Datum

    Weiss jeamnd wann die Version 4 erscheint ?

    Danke für eure Antworten !

    Grüsse
    Jarre :-D
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hauptsache die fixen mal die Stabilitätsprobleme. Ich musste Parallels auf zwei Macs durch VMWare ersetzen, da es bei extremer Auslastung der Macs (Gleichzeitige Nutzung von Parallels, Photoshop, Indesign, Illustrator, Acrobat, Safari, Mail, Font Explorer, Yummy FTP, Vorschau und iChat) häufiger zu Kernel Panics kam.
     

Diese Seite empfehlen