• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 4 ...löschen..

micado

Golden Delicious
Registriert
28.03.09
Beiträge
11
Hallo,
"ich bin am verzweifeln" ...

also ich habe einen Imac mit Parallels. Alles OK - Registriert aktiviert...

Nun habe ich noch ein MBP und habe mit dem Migrationsassistenten den Inhalt vom Imac zum MBP gebracht.

So weit so gut.

Nun habe ich für Parallels eine zweite Lizenz und somit eine andere Seriennummer.

Ich kann machen was ich will - mir gelingt es nicht die Seriennummer auszutauschen.

Habe Parallels schon deinstalliert und dann neu installiert - es bleibt bei den "alten" Aktivierungsdaten.

Somit ist klar, das parallels nicht ganz gelöscht wird - einige Dateien bleiben übrig.
Wer hat eine Idee??

Gruß aus Düsseldorf
Jo
 

micado

Golden Delicious
Registriert
28.03.09
Beiträge
11
Tja, das hat nicht geklappt.

Nach der "Deinstallation" (gemäß der Beschreibung) hat sich nichts geändert.

Parallels hat sich wieder mit den bekannten Aktivierungsdaten installiert.

Es muss also noch andere Dateien geben. die eben diese Informationen auf dem Rechner speichern
und nicht gelöscht werden.

Brauche also weitere Ideen, wie ich Parallels Desktop, wirklich rückstandfrei vom Rechner löschen kann.

Gruß aus Düsseldorf
Jo