1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 4 ...löschen..

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von micado, 30.09.09.

  1. micado

    micado Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    "ich bin am verzweifeln" ...

    also ich habe einen Imac mit Parallels. Alles OK - Registriert aktiviert...

    Nun habe ich noch ein MBP und habe mit dem Migrationsassistenten den Inhalt vom Imac zum MBP gebracht.

    So weit so gut.

    Nun habe ich für Parallels eine zweite Lizenz und somit eine andere Seriennummer.

    Ich kann machen was ich will - mir gelingt es nicht die Seriennummer auszutauschen.

    Habe Parallels schon deinstalliert und dann neu installiert - es bleibt bei den "alten" Aktivierungsdaten.

    Somit ist klar, das parallels nicht ganz gelöscht wird - einige Dateien bleiben übrig.
    Wer hat eine Idee??

    Gruß aus Düsseldorf
    Jo
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
  3. micado

    micado Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    11
    Tja, das hat nicht geklappt.

    Nach der "Deinstallation" (gemäß der Beschreibung) hat sich nichts geändert.

    Parallels hat sich wieder mit den bekannten Aktivierungsdaten installiert.

    Es muss also noch andere Dateien geben. die eben diese Informationen auf dem Rechner speichern
    und nicht gelöscht werden.

    Brauche also weitere Ideen, wie ich Parallels Desktop, wirklich rückstandfrei vom Rechner löschen kann.

    Gruß aus Düsseldorf
    Jo
     

Diese Seite empfehlen