1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 4 - Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ChrisTT, 01.01.09.

  1. ChrisTT

    ChrisTT Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe Parallels 4 installiert und nutze in der VM den bei Parallels mitgelieferten Kaspersky. Sehr merkwürdig ist, dass diese Lizenz nicht wie angekündigt 1 Jahr sondern nur 10 Monate (bis Ende Oktober!) läuft. Ist der Schlüssel etwa schon bei Kauf/ Auslieferung aktiviert und beginnt zu laufen!? Ist das bei euch auch so? Vielleicht kann ja mal jemand im Kaspersky unter Aktivierung nachschauen.

    Danke,

    Chris
     
  2. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    Antwort zu der gleichen Frage in Macuser-Forum.

    Doppelpost???
     

Diese Seite empfehlen