1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels 4 in 4 Wochen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mapson, 04.09.08.

  1. mapson

    mapson Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    45
    Habe heute eine Mail von Parallels bekommen, in der damit geworben wird, jetzt Parallels 3.0 zu kaufen um Parallels 4 dann umsonst zu kriegen. Man spart bei dem Upgrade dann 49,99 € und die Aktion gilt bis 30.09.2008.

    Das heisst ja im Umkehrschluss am 01.10.2008 kommt P4 :cool:
    oder steh ich jetzt komplett neben mir?

    m
     
  2. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    bei den kommentaren steht aber das der link dann zur version 3 führt... o_O
     
  4. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    gibt es da irgenwelche infos über die features
     
  5. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Mittlerweile ist der Eintrag auch wieder verschwunden o_O

    Entweder hat sich da einer verschrieben, oder die haben was publiziert, was Sie noch gar nicht sollten.
    Parallels.com weiss auch noch nichts davon.
     
  6. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    welcher eintrag?
    der kommentar ist noch da oder wa meinst du mit eintrag?
     
  7. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Nein, der Eintrag auf der Seite von MacUpdate, wo ich den Link herhatte, ist jetzt verschwunden.
     

Diese Seite empfehlen