• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 4 + Dell Drucker

Toilette

Erdapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
3
Hallo!

Da ich leider nirgendwo eine Lösung finde, auch nicht bei google, hoffe ich das ich evtl. mit Parallels zur Lösung komme und natürlich mit eurer Hilfe.

Ich habe einen neuen iMac und mein Dell Drucker funktioniert nicht (All in One 966), wie ich jetzt weiss soll es wohl an dem Protokoll liegen, was sich nur mit Windows versteht.
Jetzt hab ich Parallels installiert und der Drucker läuft da auch wunderbar, jetzt wäre es natürlich perfekt, wenn ich die Druckaufträge von OSX ebenso über den Drucker laufen lassen könnte.
Wenn ich z.b. eine Seite im Safari drucken möchte geht das nicht. Also vermute ich, dass ich den Drucker noch irgendwie mit OS X "bekannt machen muss. Hat da jemand ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee wie ich das hinbekomme?
Vielen Dank.

Gruß
T