1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 4 + Dell Drucker

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Toilette, 04.07.09.

  1. Toilette

    Toilette Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Da ich leider nirgendwo eine Lösung finde, auch nicht bei google, hoffe ich das ich evtl. mit Parallels zur Lösung komme und natürlich mit eurer Hilfe.

    Ich habe einen neuen iMac und mein Dell Drucker funktioniert nicht (All in One 966), wie ich jetzt weiss soll es wohl an dem Protokoll liegen, was sich nur mit Windows versteht.
    Jetzt hab ich Parallels installiert und der Drucker läuft da auch wunderbar, jetzt wäre es natürlich perfekt, wenn ich die Druckaufträge von OSX ebenso über den Drucker laufen lassen könnte.
    Wenn ich z.b. eine Seite im Safari drucken möchte geht das nicht. Also vermute ich, dass ich den Drucker noch irgendwie mit OS X "bekannt machen muss. Hat da jemand ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee wie ich das hinbekomme?
    Vielen Dank.

    Gruß
    T
     

Diese Seite empfehlen