1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 4:"das bereitgestellte Dateisystem unterstützt keine erweiterten Attribute"

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Martin1981, 24.11.08.

  1. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Hallo,

    Seit dem ich von Parallels 3 auf 4 gewechselt habe, bekomme ich beim Kopieren von Dateien (leere Ordner funktionieren!) von Windows in den Finder immer die Fehlermeldung:

    "Das bereitgestellte Dateisystem unterstützt keine erweiterten Attribute"

    Ich hab schon mehrfach die "Parallels Tools" neu installiert, es funkt aber immer noch nicht :mad:
    ...wenn ich die Dateien nicht dringend für die Uni brauchen würde, würd' ich ja noch etwas herumexperimentieren....

    Anbei der Screenshot:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen