1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 4.0 - Parallels Tools, Endlosinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nmoenkediek, 18.05.09.

  1. nmoenkediek

    nmoenkediek Gloster

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    60
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem mein Parallels 4.0 updaten lassen, nach dem Update wollte er die Parallels Tools neu installieren, die Installation fängt auch wunderbar an aber wenn der Statusbalken am Ende ist passiert nichts mehr, das Fenster sitzt so da mit vollem Balken und tut nichts.

    Ich habe schon eine halbe Stunde gewartet und keine Änderung gesehen.

    Im Windows Task-Manager stehen fünf verschiedene 'msiexec.exe' Prozesse die sich auch nicht verändern (die haben glaube ich mit den Parallels Tools zu tun).

    Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt und gelöst?

    Danke!
     
  2. CLS

    CLS Jamba

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    57
    ???

    Habe das gleiche Problem!
    Hast du eine Lösung gefunden???
     

Diese Seite empfehlen